Liebe Schüler

Wer hat nicht schon Schwierigkeiten in Mathe,  Physik und Chemie gehabt ?

Bei diesen Fächern baut der  aktuelle Stoff immer auf dem Stoff der vorherigen Klassen auf. Wer also in der 5. und 6. Klasse Probleme in Mathe hatte, wird auch sofort wieder in der 7. Klasse Schwierigkeiten bekommen. Und wer in Mathe den Durchblick verloren hat, wird an diesem Fach auch keinen Spaß gewinnen.  Hier kann Euch ein privater Nachhilfelehrer helfen:  Er sieht die Lücken, vermittelt den fehlenden Stoff und – oh Wunder – plötzlich versteht Ihr in der Schule wieder alles – und das ist das Beste: Mathe und Physik macht wieder Spaß.

Aber auch schon guten Schülern kann ich helfen: Es gibt nichts, was nicht noch besser werden könnte: Viele meiner Schüler haben das Abitur, sei es am Gymnasium, Fos oder Bos, die  Realschule, die Wirtschaftsschule oder die Mittelschule mit Bestnoten bestanden.  Unter meinen  Schülern sind Klassenbeste keine Seltenheit. Das kann man werden – und man muss nicht unbedingt ein Mathegenie sein.